Über mich

img_7069

„Fuel your brain“

Hallo, ich bin Lena.

Ich war schon immer eine Person, die alles hinterfragt inklusive gesellschaftlicher Normen. Was ist mein persönlicher Maßstab? Die Liebe. Ich liebe die Welt, das Leben, Mensch, Tier und Natur. Gleichzeitig bin ich Naturwissenschaftlerin und analysiere mit großer Hingabe alles, was in mir und um mich herum geschieht. Hinzukommt meine große Leidenschaft für das geschriebene Wort.

So versuche ich mir mit Herz und Verstand eine eigene Meinung über die Welt zu bilden und teile diesen Weg hier mit euch, deshalb:

WIE MAN DIE WELT AUCH SEHEN KANN

für die Menschen, für die Tiere, für unseren Planeten

Auf meinem Blog werdet ihr also die verschiedensten Themen vorfinden. Dabei begeistern mich besonders die Bereiche Menschen- und Tierrechte, Ernährung, Gesundheit sowie Katzen 😉 .

Ich freue mich auf konstruktiven Gedankenaustausch, also lasst mir eure Meinungen da – auch auf Facebook: www.facebook.com/glucosebrainy

Bei Twitter bin ich hier zu finden: twitter.com/glucosebrainy

Gerne könnt ihr mir auch private Nachrichten schreiben unter glucosebrainy@gmail.com

Warum glucosebrainy? Darum.

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s